Der Ball

Der Ball – Unser Tag!

Als euer Ball Fotograf begleite ich euch gerne an einem eurer wichtigsten Tage!

Endlich Matura! Das muss gefeiert aber auch fotografiert werden. Formell bei der Zeugnisausgabe. Nach allen Regeln der Kunst auf dem Maturaball oder Abschlussball. Und natürlich mit jeder Menge toller Fotos, die die schönsten und witzigsten, aufregendsten und emotionalsten Momente festhalten. Denn eines ist klar: Dies wird die letzte gemeinsame Feier, bevor sich die Lebenswege trennen. Was folgt, weiß noch keiner wirklich genau. Was war und gerade noch ist, halte ich für euch fest. In ansprechenden Bildern, die euch treffend präsentieren. 

„Ball Fotos – die Erinnerung
an die wohl aufregendste Zeit in deinem Leben“

Es ist der letzte Tag, an dem diese jungen, lebenshungrigen, zukunftsorientierten, kameradschaftlichen und verrückten jungen Menschen, in dieser Konstellation, zusammen feiern, lachen und Spaß haben können, bevor sich ihre Wege trennen und ein neues Leben beginnt.